Preise

Yoga Preisliste

Wir praktizieren in Kleingruppen mit max. neun Teilnehmern. Die Yogalehrerin zeigt gern die unterschiedlichen (Asanas) Stellungen, macht aber selbst nicht mit, sondern schenkt ihre Aufmerksamkeit voll den Schülern. Durch sanfte Korrekturen wird ein sauberes ausführen der Asanas angestrebt.

Der Schüler wird angeleitet, sollte aber sehr achtsam mit sich selbst umgehen. Unser Motto lautet: wir fordern unseren Körper, aber wir  überfordern ihn nicht.

Nach der Yogazeit gibt es eine Austauschrunde bei einer großen Tasse Tee.

Ein Kurs beinhaltet 10 Treffen a 1,5 Std. und kostet als Präventionskurs 120 Euro, ab dem dritten Kurs im Jahr wird die regelmäßige Teilnahme belohnt und du zahlst den Treuepreis von100 €.

Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten Ermäßigung nach persönlicher Rücksprache.

Für Geübte gibt es die  Einzelkarte. Mit ihr kann man, nach telefonischer Anmeldung, an jedem Kurs, je nach freien Plätzen, teilnehmen und zahlt dann je Treffen 15 Euro.

Einzelunterricht wird individuell abgerechnet.