Yoga Preisliste

Wir praktizieren in Kleingruppen mit max. neun Teilnehmern. Die Yogalehrerin zeigt gern die unterschiedlichen Stellungen, macht aber selbst nicht mit, sondern schenkt ihre Aufmerksamkeit voll den Schülern. Durch sanfte Korrekturen wird ein sauberes ausführen der Asanas angestrebt.

Der Schüler wird angeleitet, sollte aber sehr achtsam mit sich selbst umgehen. Unser Motto lautet: wir fordern unseren Körper, aber wir  überfordern ihn nicht.

Ein Kurs beinhaltet 10 Treffen a 1,5 Std. und kostet als Präventionskurs 120 Euro, für regelmäßige Teilnehmer 100 €.

Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten Ermäßigung nach persönlicher Rücksprache.

Für Geübte gibt es die  Einzelkarte. Mit ihr kann man, nach telefonischer Anmeldung, an jedem Kurs, je nach Zeit, teilnehmen und zahlt dann je Treffen 15 Euro.

Einzelunterricht wird individuell abgerechnet.